Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

Nie genug...

... kann es von diesen Käfern geben! Nur zu!

Ich habe mir einige Makro-Ratschläge vom letzten Mal zu Herzen genommen und bin (hoffentlich) auf dem Weg der Besserung... ;-)

Kommentare 12

  • Arnd U. B. 22. April 2007, 8:18

    Der Größenunterschied ist krass - aber:Wo die Liebe hinfällt...Eine klasse Nahaufnahme...Lg Arnd
  • Roman Inauen 19. April 2007, 23:25

    poooah...ist die dick man! Die wird doch erst schwanger?oder....?
    Sehr schönes Makro, von einer sehr "lustigen" Situation! Gut eingefangen

    Grüssle Roman
  • Markus Färber 17. April 2007, 19:57

    Das hast Du echt fein gemacht. Der Größenunterschied zwischen Männchen und Weibchen ist bei Insekten doch immer wieder verblüffend. Klasse Schärfe. :-)

    LG Markus
  • Kurt Schuster 17. April 2007, 19:45

    Tolle Schärfe und schöne Farben - wenn auch etwas freizügig ;-)
    Gruß Kurt
  • Anett Li. 17. April 2007, 9:49

    Find ich super gelungen. Die Farben sind toll und die geringe Schärfentiefe gefällt mir sowieso. Das Motiv ist natürlich auch nicht zu verachten - sieht man in letzter Zeit ja häufiger. ;)

    lg Anett
  • Michael Fülberth 17. April 2007, 8:41

    :-)) Die wissen auch dass es Frühling ist!!!
    Sehr sauber abgelichtet! Nur hättest Du Ihnen ein bisschen mehr Zeit lassen sollen, dann wären sie vielleicht farblich nicht ganz so stark vor Scham "angelaufen":-)
  • J. Eisbach 17. April 2007, 8:33

    schmeiß mich weg.... absolut klasse getroffen.... das schimmern von panzer/flügel kommt klasse rüber...

    der jörg

  • Peter Nix 17. April 2007, 8:21

    Du bist auf dem richtigen Weg. Gute
    Macroaufnahme.
    LG Peter
  • smk. 17. April 2007, 5:01

    Man merkt, es ist Frühling ;o))
    Klasse Makro mit guter Tiefenschärfe.
    LG-Stefan
  • Olaf Craasmann 17. April 2007, 0:52

    Wie heisst es so schön, "big is beautiful".

    Glanzkäfer glänzen nun mal, das Farbenspiel hat auch was für sich!

    Ob die beiden das alles wohl interessiert?

    Gut umgesetzt.

    Gruß Olaf
  • Sabine tdrahnieW 16. April 2007, 23:52

    @ Bernd: eigentlich war es schon nachmittag - ein bißchen sieht man's am langen Schatten. Aber die Glanzkäfer haben irre abgestrahlt...
  • Ralf.Kaiser 16. April 2007, 23:37

    ein schöner schärfeverlauf.
    wir so häufig bei insekten ist das weibchen grösser als das männchen. (der arme...)
    lg
    ralf