Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 2

Michael Lüth


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 2

  • AnnaV 20. Januar 2009, 20:58

    So war das bei uns auch. Gott sei Dank ist das Thema Schnuller jetzt abgeschlossen. Wehe es waren Abends nicht alle drei Didis da. Die Schwester ist dann von selbst zum Daumenkind geworden. :-)
    Superschönes Bild.
    Vergrößern und aufhängen...
    LG
  • Reinisch Andreas 18. Januar 2009, 13:43

    Kommt mir bekannt vor, meine kleine läuft am liebsten mit mind. 4 Schnullern durch die Gegend, jedoch nicht im Mund ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz