Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
935 13

Nicole.W


Free Mitglied

Jetzt hat das Bild schon so viele "klicks"...

Dann muss doch irgendwas sein dass ihr es anklickt. Und wenn es scheiße ist, dann schreibt es doch bitte auch hin.
Ist nur gemein dass alle immer draufklicken und nix schreiben!


little friend
little friend
Nicole.W

Kommentare 13

  • Czerwonka Herbert 4. November 2012, 20:02

    Super gutes SW Bild der strahlenden Rasensonne. Gefällt mir ausserordentlich gut! In Farbe hätte es nicht so eine Wirkung! LG Twin II
  • Rosa Einhorn. 4. Dezember 2010, 22:43

    das hat was
  • Maribelle 19. November 2010, 20:29

    traumhaft !
  • Michael-Steffen 11. März 2010, 14:23

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Daniel Krüger 9. Dezember 2008, 20:58

    gutes bild, madame!
  • Mi©hael Zimme®mann 8. September 2008, 19:19

    Ein feines Bild, es wirkt ruhig und ohne hektik, einfach nur schön.

    gruss mike
  • StAtIng 3. September 2008, 19:35

    Hallo Nicole,

    sehr gelungenes SW Foto.

    Aufbau und Schnitt sind sehr gut gewählt, da es in der horizontalen an der normalen Drittelung orientiert ist und in die Blume Richtung goldener Schnitt tendiert.

    Tonung, Kontrast und besonders Tiefenschärfe gefallen mir sehr.

    Zudem sind die Details des Blumenkopfs perfekt in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Lan Anh Nguyen Thi 1. September 2008, 17:15

    Schön!

    LG, Lan Anh
  • Der Fotomat 18. August 2008, 17:04

    Die selektive Schärfe finde ich sehr gut gelungen - nur oberhalb der Blüte hätte ich vielleicht noch etwas mehr Luft gegeben.
  • Mario Piepenburg 13. August 2008, 9:11

    Na hallo, wieviele Klicks hat es denn schon ? Das kann man ja als Ausenstehender nicht sehen.
    Also " Scheiße " ( sagt man doch nicht !!! ) finde ich es überhaupt nicht. Mir gefällt diese geringe Tiefenschärfe, die das Bild auf das Wesentliche konzentriert. Verstärkt wird das noch dadurch, daß es anscheinend nur aus Graustufen besteht. Auch der Schnitt ist gut gewählt, die Blume neigt sich leicht ins Bild, gefällt mir.
    LG Mario.
  • stestep 9. August 2008, 22:12

    sehr sehr schönes bild....
    strahlt ruhe aus! gefällt mir.

    lg steven
  • ~babs~ 8. August 2008, 13:52

    mag ich sehr!
    schöne graustufen und der kontrast ist auch super!
  • Juniblüte 7. August 2008, 21:59

    Hab mal durch deine Bilder geklickt. Du hast eine gute Kamera uns kannst da sicher noch viel mehr rausholen, aber was ich gesehen habe, war ganz gut. Sind schöne Bilder dabei. Toll. Es gibt hier SEHR viele andere die ihre gute Kamera nicht wirklich gut nutzen..

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

    LG, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz