Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole.W


Free Mitglied

*

Leoprdgecko (Farbzucht) mit Wunde auf der Nase :o)
Heilt aber schnell...

Kommentare 8

  • Marie Schütz 13. Mai 2009, 21:48

    peinlich..ich kenne mich da auch leider nicht so gut aus und ich meinte in erinnerung gehabt zu haben dass es ein gecko sei, aber dann habe ich mich wohl vertan, danke fürs aufmerksam machen ;-)
    ich finde dein bild von dem wirklichen gecko sehr schön, es sieht so aus als wollte er gerade auf einen zu gehen
    es ist wirklich beeindruckend und ich hoffe dass ich das freistellen irgendwann auch so gut hinbekomme ;-)
    lg marie
  • Claudia Lehr 22. Juli 2008, 15:35

    Klasse Bild und tolle Bearbeitung! Sieht wirklich gut aus, so aus dem Rahmen laufend! Toll gemacht!

    Claudia
  • Bianca Freilinger 16. Juli 2008, 10:15

    das ist ein schönes Foto! Sieht gut aus wie er da so aus dem Bild kommt! Sehr schön bearbeitet!
    lg Bianca
  • WERNER-ZR 10. Juli 2008, 20:01

    wirklich ein sehr schönes Foto und insgesamt eine gute Arbeit, wirkt sehr lebendig!
    Lieben Gruß
    Werner
  • Dominik Peters 9. Juli 2008, 12:31

    wow, das ist cool. als würde der gecko aus dem bildschirm kriechen...
    :)
  • Hanzi 21. Juni 2008, 1:49

    extrem gut aufgenommen und extrem geil bearbeitet :D
    würde als 3D-Postkarte hammer geil kommen =)

    lg Hanzi
  • Matthias He. 19. Juni 2008, 23:10

    wow, genial gemacht mit der Freistellung!!!
    Als ob er aus dem Bild heraus kommt! =)

    LG, Matthias
  • Roland Ehlers 19. Juni 2008, 22:05

    Schönes Bild.

    Mir gefällt die Freistellung.

    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz