Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lebu


Free Mitglied, Hannover( SHG)

Nicole[1]

Ein wunderbares shooting mit einer äusserst netten Dame, hat mir sehr viel Spass gemacht, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Etwas überbelichtet um ca 1/3 Blende, fand es so am interessantesten

Kommentare 7

  • Vizualizer 19. Januar 2010, 22:47

    Garnichtmal schlecht allerdings wäre hier ein gerader, durchgedrückter Rücken wohl vorteilhafter, würde die Frau stolzer rüber kommen lassen denn bei der Pose drückt selbst bei einem Magermodel der Bauch auf das Höschen :)

    Evtl. hätte ich auch, unabhängig von Ihrer Figur oder Ihrem Alter, die Knie zusammen gemacht und die Füsse auseinander aber das ist Ansichtsache.

    Und !!! Du lässt die Fotos in Ihrem originalzustand was ich auch mal lobend erwähnen möchte. Zu viele Fotos haben hier in der fc zu viel weichzeichner erleiden müssen.
  • Lebu 16. September 2009, 12:43

    @ Frank,
    da gebe ich dir 100%ige Zustimmung, endlich mal eine konstruktive Kritik, so mag ich es
  • Haini 16. September 2009, 12:40

    hallo ,dem stimme ich zu,die Pose ist für das Model nicht so positiv,obwohl es ein hübsches Model ist.
    meiner Meinung nach dürfte sie sich nicht so stark hinsetzten,dadurch drücken sich die Oberschenkel zu stark ins Bild,und das kommt dann nicht ganz so toll rüber,,aber eine coole Idee ansonsten;-)

    lg Frank
  • Günter F. 3. August 2009, 15:31

    ich weiß nicht, wer diese pose wollte, fotograf oder modell, egal, sie ist nicht vorteilhaft für das modell..

    lg
    g
  • soloalbum 23. Juni 2009, 21:27

    Gut erwischt. Du fotografierst das Leben!
  • Lebu 1. Mai 2009, 23:13

    wenn Kritik, dann bitte konstruktiv, das ganze blabla kann ich nicht gebrauchen und es hilft mir nicht weiter, sorry. Es muss keinem gefallen, aber wenn ihr bessere Vorschläge habt, dann her damit.
    Die Dame ist übrigens etwas älter, aber das spielt absolut keine Rolle, ich mag die Fotos und die Dame war extrem cool drauf, danke
  • Mister Smith 29. April 2009, 16:49

    Diese Serie ging ja wohl voll daneben. Dieses Motiv ist Beispiel für fototechnische Stümperei. Am Model liegt's nicht.

    02.05.09 - 12.02 Uhr
    Das war der Wahrheit, was ich geschrieben habe und trotzdem hat mich Meister Lebu auf "Ignore" gesetzt.
    Einen anderen Kritiker hat er zur Gänze gelöscht.
    Ich denke mal, der Herr Lebu kann mit mindestens zwei Sachen nicht umgehen. Die zweite ist Kritik.

Informationen

Sektion
Klicks 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz