Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Nicole

Casio QV-4000
Brennweite 100mm / Blende4 / 1/8s
Ausgeleuchtet mit zwei gedämpfte Baustrahler 500W

Kommentare 13

  • Simone Görlich 25. Februar 2003, 20:45

    Ich muss wieder sagen dass ich KEINE Ahnung von Porträts habe.
    Mir gefällt das Bild auf jeden Fall und ich würde es auch nicht beschneiden.
    LG, Simone
  • Mi Ruoss 23. Februar 2003, 20:59

    ich habe rechts zuerst weniger weggenommen gehabt.. aber konnte mich nicht recht damit anfreunden.. habe lange gepröbelt.. so gefiels mir am besten
  • Peter Sünder 23. Februar 2003, 16:51

    Hallo Mi,
    nicht schlecht, vorallem der obere Beschnitt. Rechts bin ich mir nicht ganz so sicher. Tja, schade müßte man noch mehr Meinungen hören (lesen)
    vg Peter
  • Mi Ruoss 23. Februar 2003, 1:55

    wie wäre es damit peter??

  • Antonio Stross 21. Februar 2003, 19:38

    Hallo Peter,aufnahmetechnisch gibts nix zu meckern,schon alleine dafür das es mit Baustrahler ausgeleuchtet wurde,ein nettes Mädchen,einzig was schon gesagt wurde hätte mehr vom Hut geschnitten und rechts die Haare mehr drauf.
    LG Antonio
  • Peter Sünder 21. Februar 2003, 19:30

    @Mi, Danke für Deine Antwort und der konstruktiven Kritik.
    vg Peter
  • Mi Ruoss 20. Februar 2003, 20:31

    der hut ist zu gross.. und der beschnitt: zu wenig hut weg von oben her
    mi
  • Peter Sünder 20. Februar 2003, 18:40

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Tobi, mit der dunklen Seite war es so beabsichtigt. Der zweite Srahler ist nur zur Aufhellung eingesetzt.
    @Mi, der Hut zu groß oder meinst Du den Beschnitt?
    vg Peter
  • Rita Köhler 20. Februar 2003, 10:42

    Ein ganz nettes hübsches Bild!
    lg Rita
  • Mi Ruoss 19. Februar 2003, 21:54

    etwas viel hut für meinen geschmack..

    lg mi
  • Tobi Scholz 19. Februar 2003, 21:28

    Hi Peter.

    Ich finde das mit der abgedunkelten Seite passt sehr gut bei dem Motiv.Sehr schön gefällt mir.

    Gruß Tobias
  • Elke Schwarz 19. Februar 2003, 21:01

    Finde die abgedunkelte Gesichtshälfte bringt Spannung ins Bild.

    Gefällt mir!

    Gruss Elke
  • Toby Loibl 19. Februar 2003, 20:55

    Bildaufbau gefällt mir. Allerdings ist es links etwas zu dunkel, außer es war so gewollt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz