Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Archer


Basic Mitglied

Nicole

Mein erstes Model-Shooting.
Vorab schon mal ein Foto unbearbeitet.
Liebe Güße an alle die dabei waren.

Kritik, Tipps und Tricks dürft ihr gerne loswerden.

Kommentare 8

  • Chris allein zu Hause 22. Oktober 2009, 0:56

    @ Christian ... und um was handelt es sich bei deinen Bildern ... Kunst oder Schrott !??

    manche haben den Knall ned gehört ...
  • Christian Schirmer 21. Oktober 2009, 19:39

    ... es dreht sich alles nur um autos und frauen...
    blumentopf
  • Chris allein zu Hause 21. Oktober 2009, 1:28

    ... und an mich kein Gruß :-((

    mir gefallen deine Bilder absolut gut ...
    ich ziehe den Hut vor dir !!!
    toll umgesetzt und du hast dich auf das wesentliche beschränkt , sehr gut so Manu !!!!

    GLG Chris ;-)))
  • Christian Auderer 20. Oktober 2009, 12:30

    Starkes Foto, hier würde ich nichts bearbeiten.

    LG Christian
  • Detlef Lüer 19. Oktober 2009, 12:26

    Danke,
    sehr schön, es scheint Dir wirklich zum Glück gefallen zu haben :-)
    Dein Foto hier sieht stark aus!!!
    Ich könnte es mir weichgezeichnet, oder in schwarz/weiß auch sehr gut vorstellen, aber es kommt auch so, wie es hier ist verdammt gut rüber!
    LG Detlef
  • Airman 19. Oktober 2009, 11:14

    Hey Manu,

    na ist doch toll geworden. Sehr schön eingefangen.
    War ein toller Tag mit einer ebenso tollen Runde.
    Zum Foto, ich glaube das brauchst du auch nicht nach zu arbeiten. Ich denke die Natürlichkeit von unserem süßen Model kommt so gut rüber und das es nicht Notwendig ist.

    Mir gefällt es so wie es ist. Super


    LG Heinz
  • Christoph Döttling 18. Oktober 2009, 22:39

    Allso ich finde es sehr schön, gut gelungen.

    LG Christoph
  • Horst Reuther 18. Oktober 2009, 21:41

    Auf zu neuen Ufern, kann man bei Dir wohl sagen. Freue mich, das Du diesen Schritt gewagt hast. Der Anfang ist gemacht...und damit darfst Du zufrieden sein, denn ich bin es auch.
    Viele liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst

Informationen

Sektion
Ordner Nicole
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten