1.358 5

jessy photography


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Nicole

Evtl.nicht perfekt aber ich bin lernfähig und fange ja grad damit an :)

Kommentare 5

  • RM_Fotografie 11. März 2013, 22:15

    Perspektivisch und Qualitativ richtig klasse, was die Beine betrifft schließe ich mich Michael an.
    LG René
  • Michael Pezmann 11. März 2013, 15:44

    wenn so ein Fotofehler passiert ...dann am PC zurechtstutzen, oben was wegschneiden, das Model unter dem Po beschneiden ......dann schauts nicht so "amputiert " aus und wirkt wie "absichtlich"
    LG Michael
  • jessy photography 11. März 2013, 11:23

    das habe ich leider so fotografiert und ist mir erst auf pc aufgefallen :)
  • Kosche Günther 11. März 2013, 11:19

    Es wird schon noch werden,das die Beine ganz bleiben,ist trotzdem ein gutes Foto,liebe Grüsse Günther
  • ChrisPhotography 11. März 2013, 10:49

    gefällt mir gut ...nur schade dass die Beine abgeschnitten sind ....platz nach oben war noch da...


    VG

    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100