Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Flemming


Free Mitglied, Meck-PoMM

...


Photokina Köln, 2006

Kommentare 7

  • Nicole Flemming 7. Oktober 2006, 17:02

    jenny du sagst es... :o) obwohl tim faßt nur geschlafen hat oder mit großen augen die lampen bestaunt hat.
  • Jenny Theobald 7. Oktober 2006, 12:22

    war ja ohne baby schon anstrengend genug ;)
  • Nicole Flemming 6. Oktober 2006, 8:16

    ja leider. hatte stephan schon erzählt das du da warst. wir waren auch nicht wirklich lange dort. mit baby ist man mehr abgelenkt und hat nicht die zeit alles anzugucken. war aber trotzdem sehr interessant. vor allem der stand von adobe war eine reise wert.
  • Jenny Theobald 6. Oktober 2006, 8:03

    oh da haben wir uns wohl verpasst!
  • Nicole Flemming 5. Oktober 2006, 21:08

    wir sind auf der photokina ständig hoch und runter gefahren. er ist nachher einfach eingeschlafen... :o) zum glück. es war schon sehr anstrengend.
  • Ivonne Harenburg 5. Oktober 2006, 20:32

    Dein Baby guckt aber nicht sehr vertrauensvoll
    ich versteh es gut, ich mag auch keine Rolltreppen
  • Moi Ditmoi 5. Oktober 2006, 20:00

    klasse fotos