1.938 3

Dieter Greven


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Kommentare 3

  • Dieter Greven 18. Juli 2010, 21:53

    Hm, JohnAlex ... wenn ich mir Deine Bilder so ansehe und Deinen Profiltext, scheinst Du ja wirklich ein wahrer Fachmann auf dem Gebiet der Hochzeitsfotografie zu sein. Du machst das bestimmt schon sehr lange. Vielleicht besitzt Du ja auch die Gabe, Deine Hochzeitspaare von Deinen persönlichen Vorstellungen von "süßer" Hochzeitsfotografie zu überzeugen. Ich für mein Teil ziehe es vor, meinen Kunden schöne Bilder zu liefern, die so sind, wie sie es gerne möchten. Und wenn ich dann immer wieder höre, dass meine Brautleute die Bilder top finden, macht mich das zufrieden und ich weiß, dass ich den Job nicht ganz verfehlt habe. Das ist fein, oder?
  • TiZi90 14. Juli 2010, 19:48

    Super schön und dieses kleid ausergewöhlich
  • Nikonjoe 14. Juli 2010, 17:09

    Sehr schön, genau dort habe ich auch schon Hochzeitsfotos gemacht, die Location bietet sich geradezu an für solche Aufnahmen,
    lG Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 1.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz