Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole BURLURAUX


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • AnPriWa -Berlin- 16. Mai 2007, 15:22

    Sieht sehr schön aus:))

    LG, Angelique
  • Henning B. 16. Mai 2007, 7:38

    Die Pose drück Gefühl aus. Mit den geschminkten Augen kann ich nicht soviel anfangen, sieht ein wenig mißglückt aus. Auch wenn die roten Lieder passend zum fast vom Haar verdeckten Stern gehalten sind. Den blauen Rand hatte ich, glaube ich schonmal bei einem deiner anderen Bilder angesprochen. Ich mag diese Ton in Ton Sachen einfach nicht. Tja das wars mal wieder von mir. Wie gewohnt mit Kritik. Aber mir gefallen deine Bilder sonst würde ich nicht häufiger was drunterschreiben. Mir fällt nur leichter zu schreiben warum mir etwas nicht gefällt, als zu begründen warum mir etwas gefällt.

    Henning
  • Michael Hagelganz 16. Mai 2007, 0:07

    mit viel Gefühl. Finde ich gut.