Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Nicolas

...nein er hockt nicht im Knast !

kein blöder Kommentar,.... verstanden !
kein blöder Kommentar,.... verstanden !
Reinhold Bauer

Kommentare 2

  • Lothar Pilgenröder 13. Oktober 2012, 20:40

    Ich werde mich hüten, mir zu diesem Foto einen blöden Kommentar zu leisten! ;-)
    Aber sagen wir´s doch mal sehr vorsichtig, zurückhaltend und diplomatisch : Der Mann macht doch einen sehr authentischen Eindruck und sein metallbegrenzter Blick verkündet eine gewisse Unzufriedenheit mit seiner Situation, was ich durchaus nachvollziehen kann. Die
    Szene, die hier geboten wird, ist so glaubwürdig dargestellt, dass es den Betrachter das Frösteln lehrt!
    Eine reife Leistung von Darsteller und Fotograf!!
    Gruß von Lothar
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Oktober 2012, 15:31

    Auch gut, wobei mir das zweite Bild noch besser gefällt, .........als Sträfling :-)))
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz