Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Werner


Free Mitglied, Hamburg

Nicolas Kiefer in Bestform am Hamburger Rothenbaum 2008

Nicolas Kiefer auf der Erfolgsspur am Hamburger Rothenbaum. Selten habe ich ihn so konzentriert gesehen!!!
Leider war das Viertelfinale gegen Seppi Endstation..

Bei sehr schönem Licht entstand diese Aufnahme, kaum EBV.

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS-1D Mark II
Aufnahmedatum: 2008:05:14 12:51:43
Blitz: nein
Brennweite: 310.0mm (100-400mm IS)
Belichtungszeit: 0.0020s (1/500)
Blende: f/6.3
ISO: 200
Belichtungsabweichung: -1.00
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)

Ich hoffe, es gefällt Euch...

Kommentare 2

  • Thomas Werner 16. Mai 2008, 22:05

    grins.. ich habe C1/9 gesessen, hatte eine ziemlich gute Position gegenüber den VIP-Boxen. Macht immer wieder Spass, dort zu fotografieren... Grüße Thomas
  • Go Vo 16. Mai 2008, 21:58

    +lol+ ... ich sehe, dass du besser gesessen hast als ich ;-) ist echt geil geworden. wesentlich mehr schärfe als bei mir. okay, rauschen "fehlt" auch +grins+ respekt. ich sehe, dass 1/500 ausgereicht hätte :-/
    hätte ich vorher wissen müssen.
    naja, ist bei mir noch 'n lernprozess. bin erst seit zwei monaten mit dem ding unterwegs. ach ja, zum vergleich zu deinem sitzplatz. ich hab B1/11 gesessen. also "unwesentlich höher" +g+ gruß gonne