Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fred van der Zeeuw


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 64

  • Martina Kirschke 10. August 2006, 17:23

    Wunderschön :)
    LG besy
  • Fred van der Zeeuw 2. August 2006, 6:15

    Danke allem wer offen gestimmt haben und spezielle Dank an Marco P van den Berg für das vorschlagen von meinen Bild.
  • Stefanie Senn 1. August 2006, 17:18

    Mir gefällt die Tonung nicht ganz und es sieht irgendwie zu arg bearbeitet aus. SKip
  • Patrick Wendt 1. August 2006, 17:18

    +
  • Rolf Skrypzak 1. August 2006, 17:18

    siehe Jens, -
  • Stefan Bernsmann 1. August 2006, 17:18

    pro
  • Susi Sonntag 1. August 2006, 17:18

    Das ist mir persönlich viel zu weichgezeichnet. Die Tonung ist auch nicht mein Ding. Schade, denn das Bild selbst finde ich gut.
    Aber ich sehe gerade, Jens hat es viel besser ausgedrückt.
    -
  • Germano Rossi 1. August 2006, 17:18

    c
  • Die Resi 1. August 2006, 17:18

    wie der jens taube
  • Jens Taube 1. August 2006, 17:18

    Tonung & Schnitt sind toll. Aber es sieht mir zu serh nach einem heftigen nachträglichen Weichzeichnen aller Bereiche außer dem Gesicht aus. Oder war die Tiefenschärfe wirklich soooo kurz, dass es schon beim T-Shirtkragen afhört, scharf zu sein. Für mich wirkt es damit fast wie ein (überspitzt formuliert "ausgeschnittener und draufgeklebter Kopf" aus.
    CONTRA
  • Margarete 1. August 2006, 17:18

    pro
  • Arno M 1. August 2006, 17:18

    -
  • Kurt Kreibich 1. August 2006, 17:18

    pro
  • Vera Böhm 1. August 2006, 17:18

    PRO!!!
  • Stefan B. Schwarz 1. August 2006, 17:18

    +