Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicolas - der Franzose

Nicolas - der Franzose

542 5

Torsten Kärsch


World Mitglied, Köln

Nicolas - der Franzose

Segeln
Holland
Mai 2007

Jan - der Matrose
Jan - der Matrose
Torsten Kärsch

Kommentare 5

  • Heike Blume 20. Mai 2007, 11:09

    Sehr schönes Foto von Nicolas. Es gibt genau seine Stimmung vom Wochenende wieder.
  • Ute Allendoerfer 19. Mai 2007, 20:34

    danke Thorsten, ich besitze zwar einen Blitz, aber ob dafür geeignet ist? Früher mit dem Metzblitz war das kein Problem. Ich konnte nur mit dem Begriff nichts anfangen, wieder etwas schlauer geworden. LG Ute
  • Torsten Kärsch 19. Mai 2007, 20:27

    @ute

    externen Blitz, drahtlos oder per Kabel an die Kamera angeschlossen.. dieses Blitzgerät arrangierst du nun irgendwie in Richtung Motiv (Nicolas), in diesem Fall habe ich den Blitz mit der Hand links oben festgehalten und auf Nicolas gerichtet.
  • Norman-Sebastian Rieger 19. Mai 2007, 20:15

    Den Blitz finde ich hier sehr gut eingesetzt. Insgesamt ein sehr stimmiges Portrait mit interessantem Schattenspiel.
  • Ute Allendoerfer 19. Mai 2007, 20:14

    sauber gemacht, und nun erklärst du mit bitte, was ein entfesselter Blitz ist? LG Ute
    Das war übrigens teilweise in Nordholland, und teilweise in Friesland :) und das ganze in den Niederlanden.
    Ich habe für den Begriff Holland für die Niederlande, mal eine lange Predigt auf dem Campingplatz abbekommen, das vergesse ich im Leben nicht mehr *g*
    DAS Bild ist einfach gut. Lieben Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz