Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Nicolaikirche

Tour mit Birgit T. apasi und Thomsen 1

Kommentare 9

  • Reiner Fischer Bilder 17. Februar 2013, 18:54

    Das hast du toll hinbekommen, sehr stark.
    lg
    reiner
  • Martin - Hammer 17. Februar 2013, 13:28

    eine schöne Deteilaufnahme, die weißen Ränder und Konturen kann man mögen, oder auch nicht, sie wirken aber nicht schlecht in diesem Bild
    LG martin
  • Sanne - HH 16. Februar 2013, 22:42

    das hat schon was von Malerei...gefällt mir sehr gut...dieser Ausschnitt...Sanne
  • premiumfehler 16. Februar 2013, 19:19

    Grandios. Farbe und Licht geben dem Motiv eine organische Eigenheit, die den Betrachter regelrecht fesselt. Gefällt mir richtig gut.
    VG Mart!n
  • magic-colors 16. Februar 2013, 17:41

    Sieht ja stark aus. lg aNette
  • LimFoto 16. Februar 2013, 15:03

    WOW, das ist mal ein Anblick. LG Frank
  • Peter Härlein 16. Februar 2013, 14:41

    Guter Bildschnitt.
    Mit welcher ISO-Einstellung fotografierst Du hier?
    Ich habe den Eindruck das teileweise feine Strukturen verloren gegangen sind. Kann natürlich auch bei der Bearbeitung oder beim Hochladen passiert sein.
    Gruß, Peter
  • Ma.Rio Herrmann 16. Februar 2013, 14:31

    Astrein der Bildausschnitt.
    Die Schatten der Glocken geben dem Bild noch den letzten Schliff.
    TOP!
    Mario
  • HAJO 16. Februar 2013, 14:00

    Schoene Farben.
    Den Bildaufbau etwas ungluecklich gewaehlt.
    Ansonsten gut.
    Gruss Achim