Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Kommentare 16

  • Andrea R. W. 29. Juni 2013, 21:48

    Ich bin gleich bei diesem Foto hängengeblieben. Dieses Ton-in-Ton spricht mich total an. Absolut genial
    LG andrea
  • westside blog 24. März 2013, 11:16




    -----ö!!!ö-----
  • FOTObuch 11. März 2013, 21:50


    weihnachten steht vor der tür, THOMAS STAUNENSWERT. * * * * * *


    (IN DIESEN ORKESTER STEHST DU GANZ VORN)
  • Jan Dornberger 11. März 2013, 7:55

    Hallo,

    das sieht man nicht alzu häufig in diesem Licht.
    Klasse abgelichtet, sehr sehr gelungen.

    VG Jan
  • UK-Photo 10. März 2013, 16:04

    Ich bin beeindruckt! Staunend schaue ich mir das Bild gaaaanz lange an! LG Uli
  • Mrs. White 10. März 2013, 10:21

    Eine sehr beeindruckende Nachtaufnahme - die Farben sind einfach toll, die Perspektive ist klasse!
    LG
  • -bk- 9. März 2013, 20:39

    Ton in Ton, wirklich umwerfend gelungen, es ist eigentlich alles gesagt und bei so vielen guten Bildern in Folge, kann es sich hier nicht um Glück handeln;-)
    LG Bernd
  • westside blog 9. März 2013, 16:53


    wie aus einem guss.
  • FOTObuch 9. März 2013, 13:37


    d a n k e,





    IPHONE :-))))
  • Thomsen1 9. März 2013, 13:30

    @Deichgrafix
    Moin Jan,
    iphone Fotografie hat auch ihre Reize. Mußte ich auch erst begreifen. Ist nicht meine Art der Fotografie, aber manche erzielen erstaunliche Ergebnisse damit. Wenn man sich darauf einläßt, unbezahlbar diese Sichtweise:-))
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Thomas
  • Alexander R.H. 9. März 2013, 12:59

    das ist spitze, besser geht es nicht
    klasse farben und top schärfe
    vg
    alex
  • Stefan Kiep 9. März 2013, 12:37

    Klasse belichtet!!!
    Super gemacht !!***
    LG Stefan.
  • mww schmidt 9. März 2013, 12:16

    :)
    h.g.michael
  • westside blog 9. März 2013, 12:09


    immer die naseVORN.und in den WIND.

    du hast die gunst der stunde genutzt, bei auflaufendenELBWASSER zu arbeiten. eine weise entscheidung oder glück des tüchtigen?! nicht die matschkuhle vorzufinden (ebbe)

    WIEDERmal bestens gemacht. ohne aber und kein wennnnn.die ton in ton variante spiegelt eine ausgezeichnete harmonie wieder.


    glück oder können ?? !! oder nase . . . . . .MEER K.





    westSIDEblog


  • FOTObuch 9. März 2013, 11:51


    der taschenlampen flair, über das wasser sehr anspruchsvoll.** ** *









    aber der nikon himmel . . . . . . ton in ton!

    ICH BIN GANZ EHRLICH, könnte ich niemals so ablichten.fehlt mir die nase für !!!
  • Antje Görtler 9. März 2013, 11:50

    Es muß ja nicht immer die Blaue Stunde sein. Auch diese Lichtsituation hat seine Reize. Wenn alles glatt geht, bin ich nächstes WE auch mal wieder in HH:-)
    LG Antje