Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Frosch


Pro Mitglied, Hochdorf-Assenheim

Nicolai

jetzt nochmal in s/w...
(Qualität ist nich so dolle, aber hier zählt nur das Motiv, deswegen wollt ich euch meinen Neffen nicht vorenthalten:-))
Die Lichtverhältnisse in Krankenhäusern sind für mich neu und nicht ganz einfach ...

Kommentare 2

  • En.Joy 9. November 2009, 1:01

    ich finde das Bild sehr gelungen- muss nicht immer alles scharf sein- der Moment zählt :-)
  • Lotti09 8. November 2009, 10:46

    er scheint jedenfalls seine meinung schon zu äussern......:o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nicolai
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz