Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Odenhausen


Free Mitglied, Mönchengladbach

nicola

bitte seid nicht zu hart :P

Kommentare 4

  • R.K-M 10. Juli 2012, 7:38

    Guliver-Effekt trifft es gut ... wäre auch gespannt auf die Bildwirkung ohne Strommasten links. Wie auch immer: spannende Aufnahme!
    Gruß R.K-M
  • Christian Odenhausen 20. Juni 2012, 14:56

    jap. da is ein externer blitz von links.
    die stormmasten waren weniger absicht. hätte es besser gefunden ohne.
    ich finde die wolken hätte man vielleicht ein bisschen dramatischer machen können. weiss nur nicht wie
  • Martin Gratz 19. Juni 2012, 22:38

    Hey Chris,
    Gewitterwolken kommen immer gut und hier besonders....
    hast Du mit einem Blitz zusätzlich aufgehellt?
    Aber nicht die Ausleuchtung sondern die Proportionen sind es was dieses Foto zu etwas Besonderem machen.
    Ich kann mir nicht helfen Nicola wirkt wie ein Riese,das hat was von Guliver´s Reisen.
    Vielleicht durch die kleinen Strommasten am linken Rand,ob jetzt von Dir gewollt oder nicht es gefällt mir jedenfalls gut.
    grüße Martin
  • blueberry-ice 6. Juni 2012, 18:56

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihr gespentisch dunkles Gesicht cool finde oder ob ich mir doch lieber ein klein wenig Licht von rechts ins Gesicht gewünscht hätte. Die Komposition und Gesamtaufmachung ist aber sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200