Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 1

Wolfgang Sturm


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Monika M. 4. Januar 2004, 13:19

    ..............ups, noch neu in Sachen Fotografie? Nicht schlimm wir helfen dir gerne, damit deine nächsten Fotos besser werden und du viele positive Anmerkungen zu deinen Fotos bekommst!! :o))

    1. Schnickschnack, wie aufgerollte Seite und riesiger Namen vom Hund stören, wäre vielleicht nett für deine HP, falls du eine hast, aber nicht so wirklich für die fc!

    2. Qualitativ bessere Bilder und bitte nicht von oben fotografieren, sondern in die Hocke gehen und aus der Perspektive deines Hundes fotografieren.

    3. Optimale Hintergründe wählen, möglichst Motiv auf Portäit fotografieren, damit der HG unscharf wird.

    Das sind nur ein paar Punkte die mir so spontan bei deinem Foto einfallen, was aber nicht heißen soll, dass du mir böse bist, hier im fc wird nun mal auch negatives geschrieben, bzw. Ratschläge zum Bessermachen gegeben. Ich denke, oder ich hoffe, daran bist du auch interessiert!!

    Grüße Monika
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    Monika M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz