Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Niemann


Basic Mitglied, Kamen

Kommentare 3

  • Thorsten Niemann 23. Oktober 2004, 10:14

    verstehe ich nicht wie meinst du das? wenn das kind noch unter Wasser ist oder wenn es schon aus dem Schwimmbad ist ??
    kann dein Anmerkung nicht ganz einordnen!!
    Gruß
    Thorsten
  • Mister Smith 23. Oktober 2004, 0:13

    Eine Momentaufnahme ist was anderes, z.B. ein niedlicher Schnappschuss. Was hier gepostet wurde, liegt genau dazwischen, d.h. davor, oder danach wäre das Motiv gewesen.
  • Hans-Jürgen Wahl 22. Oktober 2004, 21:24

    sehr schöne momentaufnahme, gut erwischt.
    Gruss Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz