Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kubczak


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 6

  • Sabine Schwerdtfeger 10. April 2003, 22:26

    Der grinst ja *lach*
    LG, Bine
  • Annette Esser 30. Januar 2003, 7:00

    Hallo Marco,
    was ist er doch für ein zauberhafter Kater ... wie er hier so zufrieden lächelt, schön die Beleuchtung . Das Bild strahlt so schön Ruhe aus ... Stimmt, der Hintergrund könnte etwas ruhiger sein, aber das ist ein wirkliches Problem bei diesem wirklich hübschen Foto.
    Viele Grüsse: Annette + 10
  • Marco Kubczak 29. Januar 2003, 22:44

    Stefan das Orginal sieht auch so aus.
    Es ist ein 4 x 6 Dia auf Agfa Scala,wahrscheinlich durchs umrechnen auf JPG einiges verloren.

    Aber mach mal.

    Marco
  • Stefan Thon 29. Januar 2003, 21:58

    Hübscher Kater, das bild ist aber etwas flau.

    Ich hab mal die Level ein wenig bearbeitet, wenn du magst schick ich dir das Bild mal mit etwas kräftigeren Tonwerten.

    Grüße
    Stefan
  • Marco Kubczak 29. Januar 2003, 19:34

    was glaubst du was der lachen kann...:-)

    Marco
  • MI M 29. Januar 2003, 18:43

    Hallo Marco,

    na da soll mal einer behaupten Katzen könnten ncht lächeln.
    Schönes Katzenportrait, vielleicht etwas unruhiger Hintergrund, macht aber bei der Unschärfe nicht so viel aus.

    Gruß
    MIM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz