Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
NICO, ELROY & WAYNE

NICO, ELROY & WAYNE

359 5

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

NICO, ELROY & WAYNE

..........wollte ich mal versuchen im "Steh" zu fotografieren. Das Aufstellen ging auch sehr gut, nur als ich dann so versuchte sie "scharf" zu stellen, schaute einer rechts, der andere links, Ohren eingeknickt.................grausam :((
Dann konnte ich aber diese halbwegs gelungene Aufnahme machen, mir fehlen da einfach helfende Hände. Ist recht schwierig immer alles alleine zu machen.
Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal besser :o)

ALLE 3 JUNGS SPIELEN
ALLE 3 JUNGS SPIELEN
Monique O)

Kommentare 5

  • Tanja Buchner 8. August 2008, 23:58

    Waaaaas ;-), die können auch still stehen, kaum zu glauben :-))))))
    Schickes Dreierportrait!
    LG
    Tanja
  • SanWi 8. August 2008, 16:03

    Monique, ich habe ein Tervuerenmädchen (19 Monate) - die fände deinen Wayne sicher hinreißend.

    Was für ein schönes Rudel du da hast!
  • Monique O) 8. August 2008, 15:47

    @SanWi, danke!! Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen, der kleine Tervueren rechts das ist auch mein Favorit :o))
    Der hält auch das Rudel mit seinen gerade mal 2 Jahren zusammen und hat den Weissen Schweizer, wird morgen 9 Monate sehr gut erzogen. Nico ist auch ein Tervueren aber ein Riese wie man sieht von 72 cm und ein Schwergewicht. Aber alle drei Jungs verstehen sich super und lassen sich fast immer gerne von mir fotografieren!!

  • SanWi 8. August 2008, 12:36

    Du musst das anders sehen: Ein Hund hat zwei Ohren, einer ein Ohr, der dritte kein Ohr aufgestellt - das muss man erstmal arangieren! :-)
    Sehr schöne Jungs! Vor allem der ganz rechts (aus meiner Sicht)...
  • Corinna Bernsdorff 7. August 2008, 19:18

    ich kann ja mal vorbeikommen und helfen.
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz