Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Trappen


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 5

  • Frank Fr. 18. Juli 2004, 16:14

    Schlummerbettchen?
    Das ist doch wohl schon eher eine Wohninsel !!

    Grüße
    Frank
  • Monika Keller 23. Februar 2004, 19:42

    Hallo Ellen,
    ich habe mich gerade mal bei Deinen Aufnahmen umgeschaut, der Kleine ist ja zum knutschen!
    LG Monika
  • Uwe Bachmann II 18. Februar 2004, 23:38

    Prinz(essin) auf der Erbse ...
    Haben's die meisten Hunde nicht gut? Also mit unserem würde ich auch manchmal tauschen - nur ... ihm fehlt da etwas bestimmtes ... ;-)
    Danke für deinen Besuch bei meinem Wadenbeißer. Der bzw. die gehört allerdings zu einer Bekannten von mir. Meiner ist etwas größer, heißt Otto und findet sich unter meinen Fotos als das Bild "Dope" wieder.
    Übrigens wäre es besser, den Hintergrund nicht so abwechslungsreich zu wählen. Das lenkt etwas vom Hund ab. Aber ich weiß ... gerade bei (unkontrolliert) beweglichen Objekten wie Hunden ist das nicht immer einfach.
    Gruß Uwe
  • Penny Holt 9. Februar 2004, 7:55

    Niedlich der kleine! Grüßi Penny
  • Horst Faulbaum 7. Februar 2004, 16:22

    Entschuldigung!
    Ich hatte gestern wohl Tomaten auf den Augen, Heute bin ich über das Bild von Nicky gleich gestolpert.
    Ein schönes Bild!
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz