Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 12

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Nicki

Die Ohren hat sie als ausgesetztes Katzenjunges verloren.

Kommentare 12

  • -Sabine- 18. Februar 2013, 16:56

    nein das sieht eher aus,wie abgeschnitten
    VG Sabine
  • Wolfgang Neutsch 18. Februar 2013, 16:53

    Mein Bekannten meinen, es seien futterneidische Artgenossen gewesen.
  • -Sabine- 18. Februar 2013, 16:49

    oh arme Nicky,das mit den Öhrchen können ihr doch nur gemeine Menschen (Tierquäler ) angetan haben.Wer weiß,was sie schon durchgemacht hat.Fein,daß sie jetzt ein zu Hause hat!
    VG Sabine
  • Peter Jasche 18. Februar 2013, 16:33

    Perfekt !
    Gruß, Peter
  • Thomas Stephan 17. Februar 2013, 21:02

    Na ja, von den 9 Leben einer Katze scheint sie schon ein paar aufgebraucht zu haben. Offenbar ein bewegtes Leben bis hier hin. Schön, das es ihr jetzt besser geht. - Schönes Foto!
  • Wandersylvio 17. Februar 2013, 20:52

    Oh pardon. Dann tut es mir leid. Das arme Kätzchen.
  • Wolfgang Neutsch 17. Februar 2013, 20:39

    Wie schon oben erwähnt, sie hat nur noch Ohrstummel.
  • Wandersylvio 17. Februar 2013, 20:36

    Sie wirkt etwas bedrohlich mit den angelegten Ohren. Aber das ist sicher nur im Spiel.
    Viele Grüße auch an Deine Frau.
    Von Nihal, Sylvio u. Melisa
  • Wandersylvio 17. Februar 2013, 20:30

    Ich denke, etwas weniger Nähe fände ich sympatischer. Vielleicht hättest Du sie auch etwas weniger nachschärfen müssen. Wenn Du das überhaupt getan hast. ;-)
    VG, Sylvio
  • Wolfgang Neutsch 17. Februar 2013, 20:21

    Sie fühlt sich bei Bekannten sehr wohl, also werde ich ihnen von euern Anmerkungen berichten.
    Gruß Wolfgang
  • Martina I. Müller 17. Februar 2013, 20:05

    Wer weiß, was sie schon alles durchmachen musste, aber sie hatte das Glück, in Deine Hände zu kommen. Ihr Blick verrät schon Vertrauen und das ist sehr viel wert. LG Martina
  • Heidemarie 17. Februar 2013, 19:51

    Du kennst doch sicher das Lied: Mein kleiner Kater Nicki. An den Song dachte ich gerade, auch wenn Nicki in diesem Fall ein Mädchen ist. Da hat sie aber Glück gehabt, bei Euch in so gute Hände zu kommen. LG und guten Start in die neue Woche. Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400