Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nickerchen zu Ende?

Nickerchen zu Ende?

339 8

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Nickerchen zu Ende?

na, dann sagt mir doch mal, ob ihr auch der Meinung seid, man dürfe einen schlafenden menschen nicht fotografieren?
D a s erzählte mir ein,seiner Aussage nach, professioneller Fotograf...ich weiss nicht....

Kommentare 8

  • Tom-OH 28. August 2007, 18:37

    @ Anina
    Bis auf ein Wort kann ich Deine Anmerkung schon "übersetzen". Verrätst Du mir, was "brueschmä" heißt??? Googeln hilft da nicht weiter.
    LG Tom
  • Tom-OH 27. August 2007, 0:34

    Ein schönes Foto von Deinem Sohn. Sieht sehr sympathisch aus. Hoffe sehr, dass der Krankenhausaufenthalt nichts ernstes war und es ihm wieder besser oder sogar gut geht!? Na, wenn alle Schlafenden auf einen Foto so gut aussehen, dann kann man sie auch fotografieren...
    LG Tom
  • Gerlinde Weninger 25. August 2007, 23:41

    Vielleicht ein Berufsaberglaube, er schaut so entspannt aus! Schnelle Besserung!
    liegrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. August 2007, 20:56

    hoffentlich hat er die Tortur wieder überstanden ... er sieht aber auch im Schlaf richtig gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Rosa Lieblich 25. August 2007, 18:40

    @unter: ein Tag Spital, eine Stunde später waren wir wieder zu Hause...
    @Cari: ich zum Beispiel habe keines: schon lange möchte ich mal ein Video installieren um zu sehen, was ich nachts so alles anstelle...
    @Hermann: klar doch, ist ja mein Sohn...
    LG RL
  • H. Hermeter 25. August 2007, 17:11

    wenn man das einverständniss vom schlafenden hat warum nicht ansonsten ist es schon eingriff in die privatsphäre.
    lg hermann
  • Cari 25. August 2007, 17:10

    es ist wie mit den babies, wenn sie so süss schlafen, sind sie friedlich.... ;-))
    schöne aufnahme, wer hat schon ein bild von sich, auf dem er sich schlafen sieht???
    lg cari

  • Gunter Lillich 25. August 2007, 16:14

    Das sieht aber stark nach Krankenhaus - Aufenthalt aus. Er macht aber einen entspannten Eindruck - hoffe es ist nicht so schlimm.

    lg Gunter