Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Nickerchen

War nur kurz, das Nickerchen dieser Dohle, und sie hielt ja die Augen offen.

Kommentare 7

  • Rainer Switala 27. April 2013, 9:14

    den moment klasse festgehalten
    perfekt sitzt die schärfe
    gruß rainer
  • Gerhard Stühmeyer 24. April 2013, 18:33

    Hallo Henry,
    diese Dole hast Du sehr gut festgehalten und gekonnt präsentiert.
    LG Gerhard
  • werner weis 23. April 2013, 19:45



    oh, ja, wir schaffen es nicht so
    doch: es ist gut!
  • Kathrin Reinemann 23. April 2013, 19:40

    Hallo Henry, diese Aufnahme von der wunderschönen Dohle gefällt mir sehr gut. Ich denke mal, das sie sich putzt.
    LG Kathrin
  • Christine Kiechl 23. April 2013, 19:37

    Elegant und wunderschön sieht sie
    aus, das Bild von ihr ist großartig.
    LG Christine
  • Hans - Peter Vicha 23. April 2013, 19:27

    Hallo , Henry ! Ein wunderbarer Schnappschuß . LG von Hans .
  • Fantasmagira 23. April 2013, 19:26

    Ich glaube ja, dass sie Frühjahrsputz gemacht hat, aber wie auch immer... Ein gelungenes Foto mit guter Schärfe und Freistellung!
    Lieben Gruß
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv VR 70-300mm F/4.5-5.6 G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800