Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 6

Katharina87


Free Mitglied, Halle (S.)/ Chemnitz

Nickerchen

Sally unterm Weihnachtsbaum in gelassener Eleganz

(Nachbearbeitung: SW-Fokus)

Kommentare 6

  • basstler 27. Juli 2011, 23:56

    rattenscharf
    spitze
    der katzenfreund
    bg
  • basstler 29. August 2009, 14:18

    als Katzenversteher gefällt mir dieses Bild.
    1+
  • Rene Mattner 12. Januar 2009, 23:43

    ja ich glaube auch, dass Katzen eine besondere Bindung zum Weihnachtsbaum haben.
    kanns mir aber auch nicht erklären...
  • Sylvester Schnagl 6. Januar 2009, 12:43

    Na sie scheint es zu genießen.
    Schöne Katze hast du da.
    Ich möchte mich Stefanie anschließen, mir hätte es bunt auch besser gefallen.
    LG
    Sylvester
  • Stefanie Hinz 6. Januar 2009, 10:32

    Ich frag mich, warum Katzen immer so dem Weihnachtsbaum zugetan sind?! Schöne Aufnahme, allerdings hätte ich den Rest bunt gelassen, dann wäre die Katze besser rausgekommen.

    Gruß Stefanie
  • Lona Nacke 6. Januar 2009, 10:29

    ohje, das sieht aber gemütlich aus! ein kleiner geniesser...
    wunderbar getroffen!

    LG Lona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz