Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 2

Florentina.P


World Mitglied, München

nickerchen

Aufnahme in Frei-Zoo Chiang Mai Thailand

Kommentare 2

  • Nickelbert 30. Juni 2011, 22:41

    Schönes Bild: schöne Farben durch das (fast) Fehlen selbiger und auch der Bildschnitt überzeugt mich.
    Perfekt wäre es, wenn der Ast weg wäre, der von rechts in's Bild ragt. Aber das ist Kosmetik.
    Viele Grüße,
    Nickelbert
  • -Rolf- 27. Juni 2011, 16:50

    ... das sollte ich auch gleich auf dem Balkon machen, für alle anderen Aktivitäten ist es heute zu heiß ... :-)
    vG, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-270mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600