Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 1

Carlo Windhager


Free Mitglied, München

Nickerchen

Ich möchte euch ein weiteres Bild aus Prag nicht vorenthalten:
Diesem älterem Mann schein die Källte von 5 Grad unter 0 nichts auszumachen!

ISO: 200
Blende: 1,8
50mm Festbrennweite
Verschluss: 1/640s

Weiter Bilder aus meiner kleinen Pragserie:

5 nach 5
5 nach 5
Carlo Windhager

Der alte Mann
Der alte Mann
Carlo Windhager


Nrodn muzeum
Nrodn muzeum
Carlo Windhager

Kommentare 1

  • fotograph1956 18. Januar 2010, 15:17

    Ich finde die Bildaussage sehr intensiv! Auch die Gestaltung in SW unterstreicht diese Ausage sehr. Der Dialog zw. dem abwesenden Mann und der wegschauenden Taube verstärkt für mich die Tiefe der Bildaussage. Für meinen Geschmack hätte ich allerdings auf der linken Bildseite das Bild mit dem Baustamm begrenzt und die verschwommene Bank im Hintergund nicht mit ins Bild aufgenommen, weil ich dadurch von der Aussage abgelenkt werde.
    HFG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten