Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Clemens


Free Mitglied, Werl

Nick Kouwenberg, 31. ADAC Supercross 2014

-Meine ersten Versuche Motorsport zu fotografieren-

31. ADAC Supercross in der Westfalenhalle Dortmund.

Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, und der Rauch der Lasershows haben stark gestört.

Kommentare 1

  • T. Schiffers 14. Januar 2014, 18:53

    ...ja von den Umständen...(Du hast es treffend beschrieben...) ist s in ner Halle schon richtig schwer...
    Aber dafür hast Du s gut in den Griff gekriegt...
    Plane einfach mal irgend ein Event im freien...und Du wirst Dich wundern...viel Spaß...Tino

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 190.0 mm
ISO 6400