Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Nick Heidfeld .....

.... bei einer Jubiläumsveranstaltung der BMW Motorsport GmbH 2007 am Ring. Nach dieser Autogrammstunde an der ausserdem noch Seb. Vettel, Jörg Müller, Andy Prilaux und Dirk Müller teilnahmen fuhr Heidfeld im Sauber BMW Formel 1 Wagen einige Demorunde über die Nordschleife. Gruss Jörg

Kommentare 3

  • Chris K 13. Mai 2014, 19:05

    Schön getroffen,

    das war ein schöner Tag... Ich habe am Adenauer Forst gestanden...
    Er war nur zu schnell vorbei...
    LG Chris
  • smokeonthewater 12. Mai 2014, 19:40

    Cooler Schuss! Schade, dass er nicht mer in der F1 ist. Talentiert ist er genügend.
    VG Dieter
  • Rony F. 10. Mai 2014, 23:05

    Danke fürs zeigen, danke für den Hinweistext. Ich muss mich nun auch mal informieren, was Nick Heidfeld 2014 macht, Le M ans ? oder auch Heinz-Haralds, ich mag beide Fahrer sehr.
    LG Rony

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---