Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 7

Nici Eins


Free Mitglied, Bad Kissingen

"--"

Canon SLR, Rahmen Corel Photo Paint.

Kommentare 7

  • Nici Eins 11. April 2004, 18:26

    Danke :) Hätt nicht gedacht das es so gut ankommt.
  • Stephan Zahn 16. März 2004, 22:17

    Hat irgendwie was von Weltuntergang. Sehr schön!!!
  • Johann Bernreiter 3. März 2004, 18:56

    ein wunderbares SW bild.
    würde in farbe überhaupt nicht wirken.

    gutes auge!

    lg jo
  • Nici Eins 9. Februar 2004, 13:54

    Das eigentliche Bild war an den Ecken in Wirklichkeit nich so dunkel, da hab ich nachgeholfen. Freut mich das es euch gefällt. :-)
  • Thomas Easy 8. Februar 2004, 14:26

    Find ich richtig gut. Dustere Landschafts/Naturbilder haben was! Dass das Bild in der Mitte sonen hellen Felck hat find ich total gut. Kann man ne Menge mit assoziieren!
    Haste das nachbearbeitet (wie leider bei den meisten Bildern, die hier hochgeladen werden) oder so fotografiert?
  • Ansgar G. 8. Februar 2004, 13:23

    gefällt mir ausgesprochen gut!! ..vielleicht würde ich die helligkeit des mastes sogar noch weiter runterstellen, so dass er nur noch als sillouette zu erkennen ist.

    wirklich ausgezeichnetes photo!!

    gruss, ansgar
  • Katrin Mathis 8. Februar 2004, 13:20

    sieht interessant aus :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz