Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rocco Stopp


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 5

  • Califax 12. September 2013, 11:03

    Witzig, als ich das Portrait gesehen habe, dachte ich wow genial. Dann hab ich gleich drauf geklickt um genauer zu schauen. Leider stören mich ebenfalls die Lichtreflexe. Und zwar bevor ich die Kritiken von Heiner und RaSch gelesen habe. Denn die Finger Nägel links von ihr erinnern wirklich stark an Krallen. Du hast hier wirklich ein total schönes und geniales Portrait. Das Make Up perfekt. Bildaufbau, Kameraposition und Licht sind klasse, aber die beiden Sachen stören auch mich. Aber wie Heiner schon schrieb, das ist ja Geschmacksache. ;-)

    LG Califax
  • cattymccat 11. September 2013, 22:40

    Mir gefällts,
    die Fingernägel könnten noch retuschiert werden,
    aber sonst klasse!
    VG Christian
  • kb-photo 11. September 2013, 21:16

    gelungen
  • raschfoto 11. September 2013, 17:33

    Ein ansich perfektes Bild (vielleicht ein Hauch zu perfekt, aber das ist Geschmacksache).
    Aber ein absolutes No-Go: Herausgewachsenen falsche Nägel. Zerstört für mich das ganze Bild. Sehr schade...
  • Heiner Trappmann 11. September 2013, 17:28

    Ein ansprechendes Portrait. Allerdings mag ich die Reflexe vom Ringblitz in den Pupillen – auch wenn viele Fotografen darauf stehen -nicht sosehr, aber das ist ja letztlich auch Geschmacksache.
    LG
    Heiner