Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nici relaxed

Nici schaut mal wieder verträumt aus dem Fenster

Kommentare 8

  • Isabel Santos 8. Juli 2005, 13:07

    he´s really relaxed... :-)
    Isa
  • Chris Lo 30. Mai 2005, 21:11

    Entspannung pur oder, wie man in Englisch zu schnurren sagt: purrrrrrrrrrrrrrr,
    LG, Alfredo
  • Ingrid Sihler 1 21. Mai 2005, 10:57

    wunderschön, dieser verträumte Blick
    und die entspannte Pose

    lg
    Ingrid
  • Inge-Lore Hebbel 21. Mai 2005, 0:43

    Scheint einer ihrer Lieblingsplätze zu sein. Saß sie neulich dort nicht schon mal? Schönes Bild!
    VG I.-L.
  • Karin Mohr 21. Mai 2005, 0:13

    Deine Nici versteht zu leben - wie übrigens fast alle Katzen!
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Tom Sievers 20. Mai 2005, 23:17

    Ja, ja, hinterm Fenster in der Sonne alles beobachtend, was will man mehr ...;)
    Schön eingefangen und das mit der Pfote ... stört nicht!

    cu Tom
  • Clarissa G. 20. Mai 2005, 22:07

    Fühlt sich sichtlich wohl, deine Nici. Eine schöne Aufnahme von deiner schwarzen Schönheit.
    lg Clarissa
  • Marcus Scholz 20. Mai 2005, 20:41

    hihi..da hängt sie aber ganz gelassen in der prallen sonne rum..

    was für ein leben

    lg marcus