Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 6

Ralf Leubner


Pro Mitglied, Bonn

Nici #001

fotografiert im Pressetunnel des Nürburgrings
aus freier Hand
mit der Canon EOS 300D mit Tamron 28-75mm f2.8
bei 1/6 Sek. und Blende 2.8, Brennweite 75mm, DIN 100/21, WB auto;
geblitzt mit Systemblitz Speedlite 580EX

Dank an das stets gutgelaunte Model Nici
und JB Sportwagen Design & Tuning Zentrum, Alsdorf

Kommentare 6

  • Alessandro Della Casa 28. August 2005, 9:42

    Bin begeistert....
  • Herb Fotografie 12. August 2005, 16:06

    geniale farben und tolle location.....perfekt fotografiert.....lg.
  • Herb Fotografie 12. August 2005, 16:06

    geniale farben und tolle location.....perfekt fotografiert.....lg.
  • Ralf Leubner 12. August 2005, 15:49

    Danke Euch Beiden.
    @Uta:
    Ich persönlich finde das Blitzen mit Systemblitz auch nicht so dolle - hart & platt mit Schlagschatten.
    Doch hier im Bild zieht das "helle" Model den Blick auf sich und bildet somit einen Kontrast zum sonst eher weicheren und düsteren Tunnellicht. Auch das Silber-Grau des Rennanzuges stellt einen starken Kontrast zu den bunten Farben der Röhrenwand. Nach meiner Ansicht bringt hier der Blitz einen gutes Ergebnis.
    Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden. Und das ist auch ok so.
    Euch liebe Grüße
    Leupi
  • Theophanu 12. August 2005, 0:01

    die location, die positionierung des models gefällt mir sehr gut. was ich gar nicht mag, ist das starke blitzlicht. ich weiß, dass Du da nichts anderes zur hand hattest, aber ich mag einfach keinen blitz.
    lg uta
  • photograf 02 11. August 2005, 16:44

    eine sehr gelungene aufnahme,
    schon leicht erotisch die dame.
    klasse schärfeverlauf
    lg
    hans-jürgen