Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 4

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Nichtschwimmer

In den 20er Jahren konnte nicht jeder schwimmen, und es war anscheinend auch nicht peinlich, das zu zeigen.

... aber er musste Soldat werden
... aber er musste Soldat werden
Ursula Elise

Kommentare 4

  • Kai A 24. August 2013, 14:06

    So alte Bilder sind klasse.
  • Dorothee K. 6. Februar 2013, 10:12

    Es gehört schon Mut, in so einen Tümpel zu steigen. Algen, Aale und Allerlei können sich da um die Beine schmiegen. Ich mag solche alten Fotos! lg Dorothee
  • Elisabeth Hase 6. Februar 2013, 9:13

    Immer an der Stange entlang gab sicher auch nochmal das Gefühl der Sicherheit. Mir gefällt der Bildaufbau, im Zentrum die Person und dann der Verweis mit dem Baumstamm auf die dahinter liegende Landschaft.LG Elisabeth
  • Brilu 5. Februar 2013, 22:40

    Zum Schmunzeln! Heutzutage gibt es auch noch viele Nichtschwimmer, die haben echt was verpasst, zum Glück gehöre ich nicht zu denen. L g Brigitte