Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 6

Alfons Glas


Free Mitglied, die maus

nichtschwimmer

anaolg
17mm

Kommentare 6

  • Andrea Träumerin 7. Juni 2005, 20:59

    *ehee* das is ja n'klasse bild ;)
    nochmal : die perspektive is genial ;)

    lg andrea
  • Stefan mit 3 ö´s im nachnamen 17. Mai 2005, 15:35

    crazy.
    coole sonnenliege.perspektive.

  • Tu Was Shawn. 1. April 2005, 20:17

    ...sieht ein bisschen so aus als würde da eine leiche liegen...fehlt nur noch der kleine zettel am zeh...sehr schööön...
  • Schneeflocke 21. März 2005, 16:02

    tolle motividee..da bin ich noch nich drauf gekommen ;)
    die perspektive ist wunderbar gewählt und auch die farbe des bildes gefällt mir sehr.
  • Alfons Glas 19. März 2005, 0:25

    doof angeschaut wird man überall. das becken ist in wirklichkeit viel kleiner als es aussieht, alle anwesenden merkten das ich fotos machen will, der typ links schien aber angetan gewesen zu sein- kam plötzlich ausm wasser raus und hat sich da wie eine statue hinplatziert - sehr vorbildlich.
  • Pete R. 18. März 2005, 23:58

    Wird man in einem Schwimmbad nicht doof angeschaut, wenn man seine Kamera auspackt.
    hoffentlich hat dich niemand für nen spanner gehalten :O)
    Dein Bild vermittelt einen schönen Eindruck von Hallenbad Tristesse.
    Aber...
    Als Nichtschwimmer bitte die hosen und Schuhe anbehalten.
    Greetz Pete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten