Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 29

  • Norbert van Tiggelen 2. April 2008, 22:59

    Hey Norbert! Dieses Bild ging mir einfach nicht aus dem Kopf! Musste einfach ein Gedicht dazu schreiben!


    „Hasse ma?“

    Hasse ma nen Euro,
    sagst du oft zu mir,
    ich hab nen dicken Kater,
    und brauche jetzt ein Bier.

    Hasse ma fünf Euro,
    ich brauche Zigaretten,
    und für den schweren Kopf,
    ne Packung Schmerztabletten.

    Hasse ma zehn Euro,
    mein Kühlschrank der ist leer,
    ich habe schon seit Tagen,
    Kohldampf wie ein Bär.

    Hasse man nen „Zwanni“,
    ich wollt’ heut Abend raus,
    ich hab ein Rendezvous,
    mit einer tollen Maus.

    Hasse man nen „Fuffi“,
    mein Strom wurd abgestellt,
    und wenn ich den nicht habe,
    mein Lieblingsfilm ausfällt.

    Hasse man nen „Hunni“,
    sonst flieg ich aus dem Haus,
    als ich es verneinte,
    war’s mit der Freundschaft aus!

    © Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 28. März 2008, 12:52

    Hasse man nen Euro,
    wird ich oft gefragt,
    sage ich dann Nein,
    wird sich laut beklagt!

    Ist mir jetzt ganz spontan zu diesem Foto eingefallen. Ich habe es mir direkt notiert, und in den nächsten Tagen wird daraus ein Gedicht entstehen. Danke für die Inspiration!
    LG Norbert
  • Detlef Freihof 20. Januar 2008, 14:38

    Hallo Norbert,
    deine Motive sprechen immer Bände. Du scheinst deine Kamera zum ständigen Begleiter gemacht zu haben. Perfektes Foto.
    LG
    Detlef
  • Ida-Lena 18. Januar 2008, 21:33

    ..vieleicht wieder am halloween ;)
    klasse entdeckung und das ,, pompemportrait" im winter ;))

    LG Ida :)

  • Gerlinde File 17. Januar 2008, 0:03

    Glück für das schöne Spinnennetz und für den Fotografen!
    LG .... Gerlinde
  • MarlenD. 16. Januar 2008, 23:22

    Norbert,
    deine kleine Winterreise mit den unterschiedlichsten Motiven hat es in sich.
    Vielfältig, nie langweilig und absolut sehenswert.
    Spinnweben so zu finden und zu fotografieren, eingebunden in diesen warmen Farben und in Verbindung mit einem so attraktiven Model,
    ganz schön und meine ehrliche Hochachtung.
    Lieben Gruss Marlen
  • Marlis Meyer 16. Januar 2008, 22:21

    Toll gesehen , sogar die Spinnweben sind noch dran ,keine fleißige Hausfrau in der Nähe ? Finde das ein prima Foto , lg. Marlis
  • -fotomaus- 16. Januar 2008, 20:06

    Das Häkeldeckchen hättest auch flicken können...
    ;-) lGIno
  • H. Holz 16. Januar 2008, 19:34

    foto und titel passen sehr gut. der pumpe fehlt ne winzigkeit schärfe, mein ich. schnitt und rahmen passen gut.
    lg h.holz
  • Klaus Duba 16. Januar 2008, 19:06

    Tja Norbert,
    das hat sich ausgepumpt würde ich mal sagen!!! Das sieht so aus, als ob da schon länger nichts mehr zu holen ist!!!
    Aber der Winter hat auch hier sehr schön seine Spuren hinterlassen!!!
    LG
    Klaus
  • regina brühl 16. Januar 2008, 17:26

    P e r f e k t hier stimmt alles.
    wie man es von dir gewöhnt ist
    lg regina
  • Hella H. 16. Januar 2008, 16:20

    ... dafür dekorativ besponnen.
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. Januar 2008, 16:09

    hast ja einen klassiker geschaffen....ziemlich gut deine arbeit grins....auch wenn kein wasser kommt grins lg peter
  • Lutz-Henrik Basch 16. Januar 2008, 15:38

    Gut gesehen und entsprechend ins Bild geführt.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • (M)Ein-Blick 16. Januar 2008, 15:34

    schön!!!!! mit dem Spinnennetz und gut die Farben und die Qualität, gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz