Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Nichts wie weg...

...vor dem Fotograf. Es reicht ja wohl, dass er meine Balz ausgiebig gefilmt und fotografiert hat. Außerdem kommt gleich das Wassertaxi und braucht den Anlegeplatz.
Eisentenerpel von der Seebrücke in Binz (Rügen) aus fotografiert. Das Meer vor Rügens Küste war letzte Woche an vielen Stellen voller Eisentengruppen, jedoch nur an einem Tag kamen sie auch auf Fotoreichweite. Beobachterglück gehört eben auch dazu. Sogar der dicke Küstennebel hob sich und ließ etwas Sonne scheinen.

Kommentare 1

  • B. Walker 18. Februar 2013, 1:43

    Gratuliere zu diesem herrlichen Flugbild vom Eisentenerpel.
    Hier in FL war es diesen Winter für mich schon eine Sensation, ein Weibchen entdeckt zu haben. Sie kommen nur ganz selten mal bis hierher in den Süden.
    LG Bernhard