Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirkWagner


Basic Mitglied, Lohfelden

Kommentare 5

  • Günter Suppé 22. Januar 2009, 20:23

    Eine brillante Idee, die mich an einen Film erinnert, in dem der Held aus der illusionären Leinwandrealität heraustritt und in der realen Welt seine Rolle weiterspielt.- Hier täuscht die Inszenierung die Umkehrung dieses Prozesses vor: Scheinbar aus unserer Wirklichkeit, tatsächlich aber aus der Realitätsebene der Abbildung, scheinen die Ausreißer hinüberzuspringen in eine noch abstraktere Ebene der Abbildung des Abgebildeten. - Grund und Ziel sind unbekannt, aber die fulminante Dynamik der Bewegung
    fesselt die Aufmerksamkeit des Betrachters so sehr, daß sie ihn einen Moment ablenkt vom Rahmentrick
    des Autors, dem wir diese Illusion einer lustigen Wirklichkeitsflucht verdanken.
    Ich kann mir vorstellen, daß ein deutlich breiterer Rahmen, wenigstens links, und ein klarer markiertes Hinterteil des Hundes den scheinbaren Wechsel in die Winterwelt noch authentischer erscheinen ließe.
    Aber auch so gefallen mir Idee und Gestaltung sehr.
    Liebe Grüße, Günter
  • Conny u. Flo 19. Januar 2009, 16:12

    Ein starkes »Gespann« und viel Action im Schnee. Die »Überschreitung« des Rahmens erzeugt eine Anhebung der Plastizität und sorgt so für noch mehr Dynamik...
    So macht der Winter spaß!

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Anne Struve 18. Januar 2009, 21:36

    HiHiHiHi da kommt Action rueber, klasse!

    LG
    Anne
  • Katja Luther 18. Januar 2009, 20:43

    Was haben wir denn ausgefressen? Cooles Foto!
    LG Katja
  • Heli Grünauer 18. Januar 2009, 19:37

    die springen ja mit volldampf durchs bild - wenn sie durch sind hast immer noch ein schönes schneebild :-)
    lg heli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz