Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Nichts wie raus bei dem Wetter

Heute war ein Hauch Frühling !

Kommentare 6

  • Mario Haase Fotos 9. April 2013, 22:55

    So war es bei uns auch. Aus allen Löchern kamen Zwei- und Vierbeiner gekrochen. :-)
    LG Mario
  • ReinholdU 9. April 2013, 14:11

    Da treibt wohlder Hahn seine Hennen schon an die frische Luft? Das hast Du gut entdeckt.
    VG Uli
  • Trübe-Linse 9. April 2013, 11:52

    Sehr schön gesehen. Cleveres Federvieh. Gruß Mirko
  • keims-ukas 9. April 2013, 6:49

    Na ja, es muß ja langsam vorwärts gehen. Schön die Situation im Sonnenlicht festgehalten, Freigang für die Hühner, ab in den Garten, das will ich auch :-)
    LG, Uwe!
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 19:44

    Bei uns gestern, damit war es heute aber wieder vorbei ;(
    Toll kombiniert, Bild und Titel, Angela***
    Netter Gruß Gabriele
  • WERNER-ZR 8. April 2013, 19:31

    Auf in den Garten und dort rumscharren - hab ich heute auch gemacht! :-)
    Hübsches Motiv, nur werden sie die nächsten Tage lieber drinnen bleiben wollen wegen dem angekündigten Regen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 100