Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Nichts wie nach Hause

hieß es für mich gestern Abend beim Radeln, als diese Wolken über den Berg kamen. Gab später aber nur etwas Regen daraus, als ich schon zuhause war.

Kommentare 10

  • Rainer Rottländer 11. Mai 2014, 0:34

    Ja so ähnlich so es auch bei uns aus, Klasse sieht die Himmelsdramatik aus, wirkungsvoll präsentiert.
    LG Rainer
  • Georg Reyher 10. Mai 2014, 19:50

    @ Peter: Da schaut etwas der Himmel dahinter durch. Wirkt aber durch das partielle Nachdunkeln der Wolke tatsächlich etwas merkwürdig.
    LG
    Georg
  • Peter Härlein 10. Mai 2014, 19:46

    Hat 'ne erdrückende Wirkung auf den Betrachter.
    Wo kommt denn der blaue Tintenfleck in der Wolke her?
    Gruß, Peter
  • LichtSchattenSucher 10. Mai 2014, 19:46

    Sehr dramatisch und sehr imposant !
    Gruss
    Roland
  • Heribert Fischer 10. Mai 2014, 19:15

    sehr gut dieser BIldaufbau.
    Gruß, Heribert
  • Hinrich Stadermann 10. Mai 2014, 19:12

    Unheimlich , aber tolles Foto
    LG Hinrich
  • Helga Burghardt 10. Mai 2014, 18:59

    gewaltig sieht das aus. ich mag solche Fotos sehr.
    lg helga
  • Klaus Kieslich 10. Mai 2014, 18:59

    Dramatik pur
    Gruß Klaus
  • roland gruss 10. Mai 2014, 18:59

    sieht recht gefährlich aus
    starke aufnahme

    lg roland
  • Ebi Fotofix 10. Mai 2014, 18:51

    na, dann ist ves mal Zeit...hoffe, dass Du noch trocken nach Hause gekommen bist!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100