Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „nichts wäre zu sehen gewesen“. .

. . ausser dass Packpapier die Auslage von innen verhüllte . .

hätte da nicht Sonnenschein die Szene erhellt . . womit wieder einmal bewiesen wäre . . wie der Schein der Sonne für uns wichtig ist . . übrigens, . . die Maler wissen offenbar auch was gut schmeckt . . . „Evian“ dürfte das sein, oder ?

. . „nichts wäre zu sehen gewesen“. . . ausser dass Packpapier die Auslage von innen verhüllte . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 25,3 ~ 150 mm
1/60s
f/3,6
ISO 100
. . kaum “umschnitten”. .
02.12.2007 – 10:20

. . eingestellt mit . .
1000 x 564
396550 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89vian-les-Bains
http://de.wikipedia.org/wiki/Schatten

Kommentare 15

  • -fotomaus- 10. Januar 2008, 18:09

    jaja, die Sonne bringt es an den Tag...
    Grüßchen Ino
  • Nina-K. 10. Januar 2008, 13:32

    Vöslauer
  • Lydia S. 10. Januar 2008, 12:12

    Toll gesehen, kann man da nur sagen...
    lg.
    lydia
  • Helmut Johann Paseka 10. Januar 2008, 10:49

    @Wolfgang Weninger
    . . wer weiss . . waren es Maler ;-))
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2008, 9:48

    na, des is Vöslauer ... aber gut gezeigt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Barbara-J. 10. Januar 2008, 8:38

    Also, die Maler haben einen guten Geschmack... *gg* Ja, das Licht der Sonne ist unglaublich wichtig für uns - merke ich gerade sehr, weil hier schon wieder Nebel herrscht... *seufz*
    LG, Babsi
  • Die SetterEule 9. Januar 2008, 22:36

    Wow - sieht fabelhaft aus!
    LG von Carmen
  • Elisabeth Pimper 9. Januar 2008, 21:01

    Die Sonne bringt alles zu Tage wie man sieht.
    Hast du aber toll entdeckt
    Lg Sissy
  • Jo Kurz 9. Januar 2008, 21:00

    mystisch... :-)
    sieht einfach toll aus!
    gruss jo
  • Renate Wagner 9. Januar 2008, 19:42

    was für eine tolle entdeckung!
    die 2 flaschen wirken superedel. so durchleuchtet und strahlend....
    lg, renate
  • Rob Z. 9. Januar 2008, 19:31

    so hab ich vöslauer pastikflaschen noch nie gesehen klasse eingefangen,mfg,rob
  • Friedrich Walzer 9. Januar 2008, 19:19

    Maler die Mineralwasser trinken gibts die überhaupt ?
    Ist das eine neue Generation von Handwerker?
    Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube.
    Ich habe mit Maler oft zusammen gearbeitet,wenn wir die Stukkarbeiten gemacht haben.Sie verwenden den Inhalt der Wasserflaschen zur Farben verdünnen,aber es ist alles möglich.Denn heute ist das Motto"Nix is fix" das gilt auch für den Arbeitsplatz.Du hast es aufmerksam gesehen,die Aufnahme ist TOP!
    Grüsse,Fritzl
  • Heinrich Brendel 9. Januar 2008, 19:00

    Das ist ein Volltreffer, ganz toll gesehen.
    LG
  • Lillybelle 9. Januar 2008, 19:00

    sehr, sehr schön mit Blick fürs Detail

    LG Lilly
  • Karl H 9. Januar 2008, 18:40

    Ich hätte zwar eher auf Vöslauer getippt, aber egal: das Foto sieht gut aus, die Flaschen stehen wie Figuren da und die Bildwirkung passt!

    lg Karl
    !