Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nichts - und doch was...

nichts - und doch was...

198 3

M. Gasser


Pro Mitglied, Bern

nichts - und doch was...

Jeden Tag laufen wir an unzähligen Motiven vorbei...
manche sind es wert zu Fotografieren, manche nicht.
Was meint ihr, war es den Upload wert?

Kommentare 3

  • Sebastian Kobel 16. September 2005, 16:34

    der upload ist viel wert. die einfachsten dinge kommen so gross raus.

    gruss

    sebastian
  • M. Gasser 16. September 2005, 15:38

    @ Sandra
    dank dir für deine nette Meinung

    @ Dani Rohr
    grins...ja ich weiss, hab sein Bild gesehen und auch gevotet...hab mir gedacht,hei,sowas hast du noch irgend wo...grins
    ist sicherlich auch ein Seil, nur sind beide Bilder eben total verschieden..
    gruss
  • Daniel Rohr 16. September 2005, 14:43

    Hallo Marc,
    Im Thumbnail dachte ich noch es sei ein Foto von Sebu :-) der hat ein ähnliches eingestellt.
    Hab auch eher das Gefühl der Schärfefocus liege etwas weit hinten. Die Tonung passt für dieses Motiv.
    LG Daniel