Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nele Trauernicht


Free Mitglied, Wiesmoor

nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

oder: "Die drei Affen"

„mizaru, kikazaru, iwazaru“

auf deutsch:
nichts (böses) sehen, nichts (böses) hören, nichts (böses) sagen

1000 DANK an Johann, der sich für mich mal wieder "zum Affen" gemacht hat!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen

Kommentare 6

  • E-Punkt 29. November 2007, 23:11

    Gefällt mir... es ist immer wieder reizvoll, dieses "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen". Ich habe das Motiv auch schon öfters in der FC gesehen. Neu ist, und das gefällt mir besonders gut, daß du
    dies Foto mit Schrift unterlegt hast. Eine starke Idee.
    LG Elfi
  • Nele Trauernicht 16. November 2007, 20:01

    ich danke euch für die netten anmerkungen!

    @wolf: werde das an johann weiterleiten ;-)

    @matthias: danke für deine meinung. ich hatte das auch dedacht das die schrift etwas kräftiger müsste, aber als ich es probiert habe war es zu dominant.

    lg nele
  • Pedro Leum 16. November 2007, 12:07

    Hi Nele,
    sehr gut umgesetzt!
    Für mich könnte die Schrift entweder kräftiger Gelb oder Dunkelgrau ausfallen ...
    Grüße,
    Matthias
  • alexphoto 16. November 2007, 7:57

    alt bekanntes Motiv sehr gut umgesetzt

    lg alex
  • Wolf. 16. November 2007, 0:05

    Danke Johann, dadurch dass du dich zum Affen machst, können wir dieses tolle Arrangement bewundern.
    Lieber Gruß Wolf
  • Frank Keller 15. November 2007, 22:17

    Altbekannte Aussage in immer neuem Kleid - wunderbar! LG von Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz