Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Nichts schöneres es gibt

Aufnahme auf XP 2, mit 90mm Canon 50e. Korn ist entstanden durch eine Teilvergrößerung im Labor. In PSD ist dann nur noch der Rahmen entstanden. Ich habe lange überlegt, ob ich einen ruhigern Rahmen hätte nehmen sollen. Na sagt mir es! MFG Frank

Kommentare 4

  • Regine Gottlieb 20. Dezember 2001, 7:20

    Lieber Frank,
    Du hast recht, es gibt wirklich nichts Schöneres. Und der Rahmen passt super dazu. Eine Schwangerschaft ist nichts Ruhiges,da tut sich immer etwas.
    Liebe Grüße aus Wien
    Regine
  • Frank Rütten 4. Dezember 2001, 19:13

    @ Carsten
    schon 1/2 Jahre alt.
  • Günter Schneider 4. Dezember 2001, 19:03

    wenn der rahmen ein klein wenig dunkler wäre, würde es mir wohl besser gefallen. aber trotzdem: schönes foto !
  • Carsten Sulzberger 4. Dezember 2001, 19:01

    Hallo,

    also auf den ersten Blick genial arrangiert mit dem "unruhigen" Rahmen.
    Auf den Zweiten ist es garnicht so schlecht, da kommt ein bisschen die "hektik" der Schwangerschaft rüber ;-)

    Gruß Carsten

    PS: Wann ist es soweit ??;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz