Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 6

Gerald S


Basic Mitglied, Offenbach/Main

Nichts passiert

Jajaja, ich weiß,

leider fehlt oben ein Stück vom Schuh ;-))

Saarbrücken im Sommer 2007

Kommentare 6

  • Gerald S 16. September 2007, 20:42

    Danke für die Anmerkungen

    Sie lief als 3te oder 4te durchs Ziel, wie es genau passierte kann ich nicht sagen, weil ich den Sturz nur durch Zufall und aus dem Augenwinkel gesehen habe und schnell reagieren konnte.
  • Tanja Gecko75 12. September 2007, 18:06

    find auch nicht schlimm dass ein kleines Stückchen vom Schuh fehlt. Die Dynamik des Bildes zerstört es jedenfalls in meinen Augen nicht ;-)
    Jedoch würde mich auch interessieren, wie sowas passiert, wenn weit und breit niemand zu sehen ist.....
    LG TANJA
  • Martin Könning 20. August 2007, 22:47

    Wenigstens scheint es hinter der Ziellinie passiert zu sein! Aber da keine weiteren Läuferinnen zu sehen sind, hat ihre Staffel entweder mit großem Vorsprung gewonnen oder mit noch größerem Rückstand verloren! :-)

    Gruß,
    Martin
  • Stefan Gertheinrich 20. August 2007, 22:41

    Sehr stark!
    Was ist denn da passiert?
    Es scheint doch weit und breit niemand in der Nähe zu sein?!?!?!?

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Heino Bert Müller 20. August 2007, 21:32

    Find ich nicht schlimm! Daran erkennt man, das es eben life ist und nicht gestellt! Finde es trotzdem gelungen, denn es zeigt doch die Dynamik des Laufes! Hoffe, es hat ihr nicht zu sehr weh getan. Klasse Momentaufnahme.
    lg
    Heino
  • SunnySummer 20. August 2007, 21:20

    aua....

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz