Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nichts Neues ...

.. finde ich z.Zt. im Teufelsmoor ..
.. alles ist wie immer .. ;-)
**
.. darum gibt es demächst weiter Urlaubsfotos ;o) ...
*
.. grün/weisse Grüsse ...

***

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 18

  • Der Cuxhavener 5. Juli 2011, 18:39

    Auch wenn es nichts neues im Teufelsmoor gibt.... Das was Du da "rausholst" kann sich stets sehen lassen.

    LG Uwe
  • Silber-Distel 5. Juli 2011, 16:45

    Sauberes Makro, absolut klasse fotografiert!
    LG Anni
  • Felix Büscher 5. Juli 2011, 9:38

    "Grün/weisse Grüße" sind angekommen :-)
    Ein feines Makro.
    Wunderschön festgehalten.
    LG, Felix
  • Helga Sevecke 5. Juli 2011, 8:55

    Looks nice ;-)
    LG Helga
  • Eifelpixel 5. Juli 2011, 8:15

    Im Doppelpack sehr schön eingefangen,
    wahrscheinlich bei der Paarung.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 5. Juli 2011, 7:55

    Auch um mich herum ist alles wie immer, und ich frag mich auch, soll man immer das selbe fotografieren???
    Du hast aber doch eine super Aufnahme gemacht.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Wolfgang Keller 5. Juli 2011, 5:24

    Schönes Makro!
    Lg Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Juli 2011, 17:36

    Irgendwie aber auch beruhigend, wenn es nichts Neues gibt.Auf jeden Fall ein schönes Makro.
    LG Gundula
  • Ela-Otto 4. Juli 2011, 13:20

    Klasse Makro......sehr schön erwischt.
    LG, Ela
  • Ebert Harald 4. Juli 2011, 13:11

    wunderschönes Makro,VLG Harald
  • Claudia Pelzer 4. Juli 2011, 12:09

    Feines Makro.
    Bei mir komm im Momen so gu wie gar nichts. Mit Urlaubsfotos immer noch nicht fertig, hunderte neue Aufnahmen auf Halde und so gut wie keine Zeit fuer Anmerkungen. Versuche es jetzt schon in der Mittagspause, damit ihr ueberhaupt noch was von mir hoert.
    LG Claudia
  • Amadeo G'schichteverzeller 4. Juli 2011, 10:39

    Das ist eine Behaubtung, oder?

    Da schlag ich mein Buch über das Teufelsmoor auf, und das erste was ich lese ist: "Selten ist der Beginn von etwas Neuem in der Kunst so genau auf einen Tag zu bestimmen wie bei Worspwede. Dass das Dorf am Rande des Teufelmoores 1889 Künstlerkolomie wurde, hing von der berühmten Kette von Zufällen ab, die sich im Nachhinein als gute Gründe entpuppen".

    Zufällig Neue Grüsse
    Amadeo
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 4. Juli 2011, 10:38

    Sehr schön erwischt.
    Lg Doreen und Renee
  • Christine Ge. 4. Juli 2011, 10:19

    Eine sehr gelungene grün-weiße Komposition! Eine sanft Sommerimpression
    Gruß Tina
  • Franz Lübben 4. Juli 2011, 9:31

    Deine Schmetterlinge sind es wert gezeigt zu werden.
    LG Franz