Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nichts mehr zu tun...

nichts mehr zu tun...

476 6

Peter Tegeler


Free Mitglied, Bochum

nichts mehr zu tun...

Foto aus der Abstichhalle im Landschaftspark Duisburg Nord.

Enstanden aus 15 Einzelbelichtungen bei Blende 11 und Zeiten von 1/13 sek. bis 60 sek.

Kommentare 6

  • Barbara Sch. 5. August 2011, 7:37

    Das ist ja schon höhere Kunst, mit den ganzen Belichtungen und der Bearbeitung...
    Bin zwar kein ausgesprochener HDR-Fan, aber dein Bild ist wirklich klasse geworden. Detailreich ohne "unecht" zu wirken:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Ulrich Huber 4. Juli 2011, 19:53

    Kurz und gut : KRÄFTIG

    Grüße
    Uli
  • Peter Tegeler 28. Juni 2011, 8:42

    Ich nutze für die HDR Entwicklung Photomatix. Danach gehts mit Photoshop weiter.
  • Fabian Leipold 27. Juni 2011, 23:10

    Klasse HDR Fotos. Bearbeitest du die mit Photomatix?

    Gruß
    Fabian
  • SD-Pir-At 27. Juni 2011, 21:11

    Na da hat sich die Belichtungsreihe doch gelohnt.
    LG Lutz
  • Matthias Mempel 26. Juni 2011, 22:17

    15 Belichtungen. Na Du hast ja eine Geduld. Gut, daß es nichts mehr zu tun gab, sonst wäre es schwer für Dich geworden ;-). Aber Du hast da ja mitlerweile echt Übung. Sind jedenfalls eine beeindruckende Menge Details drauf, ohne daß es abgedreht aussieht.
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11.3
Belichtungszeit 2
Brennweite 47.0 mm
ISO 100